Barbier

 

Bei uns stehen die Männer im Mittelpunkt. Wir distanzieren uns von der unpersönlichen Massenabfertigung, denn bei uns bekommt jeder Mann seine individuelle Beratung.

 

 

Wir holen die Männer in einer eigenen Barbierecke zurück auf den Barbierstuhl! Hier haben wir einen Ort der Entspannung geschaffen, in dem jedermann willkommen ist, es sich bei einem Kaffee gut gehen zu lassen.

 

Dabei verbinden wir eine alte Tradition mit neuen Techniken. Der Trend geht zum gepflegten Bart und dem perfekten Cut.

 

Hochwertige Produkte speziell für den Mann und handwerkliches Können bieten alles, was das Männerherz begehrt.

 

 

Selim ist seit 1999 mit vollem Herzen Barbier.

 

Das Spiel mit Faden&Feuer beherrscht er wie kein anderer.

 

Von der Bartpflege zum Trimming - in der Barbierecke finden Männer in einer ganz besonderen Atmosphäre professionelles Handwerk.

 

 

 

          

 

Telefon:

06128 - 23430

 

Wir freuen uns auf Sie.

Kommen Sie vorbei, auch ohne Termin.

Auch nach unseren Öffnungszeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haarstudio Höhn